Home Aktivitäten Kronach-Treff im März
Sonntag, 22. September 2019
Kronach-Treff im März




 

 

 




krotreff_maerz_2010.jpg_4_kopie


Das erste
Thema war, dass wir unsere Fahrräder nicht mehr am weißen Gitter vor der Schule anschließen dürfen, weil umfallende Räder dort schon einige Autos beschädigt haben. Außerdem wurden Fahrräder von vorbeilaufenden Schülern beschädigt. Zukünftig sollen also alle Räder an den Fahrradständern auf dem Parkplatz angeschlossen werden, damit die Köche auch aufpassen können, dass die Räder nicht kaputt gemacht werden. Auf dem gesamten Parkplatz müssen die Räder unbedingt geschoben werden. Das gilt für Eltern, Schüler und auch Lehrer!


 

 

Herr Belusa hat noch mal daran erinnert, dass wir alle darauf achten sollen, dass die Schule, besonders auch die  Toiletten, sauber bleiben. Jeder solllte sich immer bücken, um Herumliegendes aufzuheben.



krotreff_maerz_2010.jpg_2_kopie


Einige Schüler berichteten, dass private Dinge beschädigt wurden oder verschwunden sind. Jeder Schüler ist aufgefordert, einem Lehrer mitzuteilen, wenn er von Diebstählen oder Zerstörungen erfährt oder sie sogar gesehen hat, damit das Miteinander an unserer Schule weiterhin so angenehm bleibt.


Antonia, Henriette, Kim  4b


 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin