Home Aktivitäten MusicTANZ
Sonntag, 22. September 2019
MusicTANZ

Tanz_2_KopieSo liest sich der Veranstaltungshinweis auf der Internetseite der Berliner Philharmoniker. Auf unserer Homepage findet er seinen Platz, da die Klasse 6b an diesem Tanzprojekt teilnimmt. In den ersten Wochen wurde ausschließlich im Klassenverband geprobt. Nachdem die Kinder nun einzelne Passagen des großen Ganzen kennen, müssen sie ihre „Puzzleteile“ mit denen der Partnerklasse aus der Kopernikus Sekundarschule zusammenfügen. Das erfordert noch eine Menge Arbeit, Ausdauer und Geduld aller Beteiligten. Die letzten Tage vor den Aufführungen treffen sich alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in der Arena, um dort die einzelnen „Stückchen“ zu einem großen Kuchen zusammenzufügen. Das Ergebnis wird ganz bestimmt sehr schmackhaft!

Die Aufführungen sind am 25. Und 26. Juni 2011 um  19:30 Uhr
in der ARENA in Berlin Treptow.

 

Tanz_3_KopieDer Kartenverkauf hat begonnen

Karteneinheitspreis: 8,- Euro. Karten sind erhältlich über das Kartenbüro (Tel. 030/254 88 999, tägl. 9-18 Uhr) und an der Kasse der Philharmonie (Mo-Fr 15-18 Uhr, Sa, So und Feiertage 11-14 Uhr)

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin