Home Aktivitäten Minimarathon 2014
Dienstag, 31. März 2020
Minimarathon 2014

 

Wir beteiligten uns wieder mit einer Jungen- und einer Mädchenmannschaft. Begleitet von vielen Eltern fuhren wir gemeinsam zum Start, erwärmten und dehnten uns gemeinsam mit tausenden anderen Schülern und starteten mit 10 000 Mitläufern gegen 15.30 Uhr an der Philharmonie. Alle Kinder kamen problemlos nach 4,2 km im Ziel hinter dem Brandenburger Tor an. Gestärkt mit Obst und Fruchtsaft und behängt mit einer Medaille kamen alle stolz wieder bei Ihren Eltern an. Es hatte allen Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass alle Kinder im nächsten Jahr wieder mitlaufen. Egal ob bei uns oder dann schon an ihren Oberschulen.

Ich bedanke mich bei allen Eltern, die mit ihrer Begleitung bei der Durchführung hilfreich waren.

Rainer Belusa

Marathon neu

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin