Home Aktivitäten Schlittschuhlaufen - ein Ausflug der 4c
Samstag, 21. September 2019
Schlittschuhlaufen - ein Ausflug der 4c

 

IMG 4365Als wir ankamen, mussten wir erst noch mal ein bisschen warten, weil die Anlage erst um 10.00 Uhr aufmachte. Als sie dann endlich offen war, sind wir alle reingerannt.

Manche mussten sich Schlittschuhe ausleihen, andere hatten ihre eigenen mitgebracht.

Und dann ging es schon aufs Eis.

Während einige Kinder sich noch mit den Schlittschuhen und Laufhilfen langsam voran- tasteten, war der Rest durchaus flott unterwegs.

Es ging sehr lustig und sehr wackelig voran. Ab und zu plumpste jemand auf die Nase, jedoch ohne ernsthafte Verletzungen.

IMG 4367Als wir dann gegen Mittag wieder zur Schule zurück mussten, waren alle glücklich und gut gelaunt.

Anna Gloede, 4c

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin