Sonntag, 22. September 2019
Norbit
norbit_800x600_117.04.2007 - Norbit (Eddie Murphy) wird vor Mr. Wongs (Eddie Murphy) Waisenhaus abgelegt. Als er älter ist, verliebt er sich in die schöne Kate (Thandie Newton). Da diese jedoch verschwindet, heiratet Norbit die dicke Rasputia (Eddie Murphy). Josi (5b) weiß, wie es weitergeht.

Der Waisenjunge Norbit, der in einem Waisenhaus aufgezogen wurde, musste seine erste große Liebe Kate aufgeben, da sie adoptiert wurde. So ging er einen anderen Weg und heiratete die dicke, hässliche Rasputia. Jedoch als Norbit feststellte, dass seine Frau Rasputia ihn mit ihrem Tanzlehrer betrügt, traf er zufällig seine erste Liebe Kate wieder.

Er verliebte sich nochmal in Kate, die aber leider einen Freund hatte und diesen heiraten wollte. Kate wollte das Waisenhaus kaufen, da sie Kinder sehr mochte. Ihr Freund wollte aber aus dem Waisenhaus einen Club machen und nur deshalb Kate heiraten. Wenn ihr wissen wollt, ob es ein Happy End gibt, solltet ihr euch den Film angucken – es lohnt sich auf jeden Fall.

norbit_800x600_4Mir hat an dem Film besonders gefallen, dass es so viele humorvolle Szenen gab und dass Rasputia so eine komische Stimme hatte, so dick war und ihr viele lustige Dinge passiert sind.

Josi (5b)
(2006/2007)

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin