Home Kids-Online Filme Wild Child
Samstag, 21. September 2019
Wild Child
wildchild_cheeky 20.01.2009 - Jung, hübsch, reich - kann es etwas besseres geben? Polly Moore jedenfalls gerät genau mit diesen Eigenschaften an ihre Grenzen - zu zickig, findet ihre Umgebung. Jana und Finia erzählen euch mehr zu Wild Child.....

Die reiche Malibu-Zicke Poppy Moore (gespielt von Emma Roberts) hat alles: ein Cabrio, die Kreditkarte ihres Vaters und viele Designerklamotten. Doch irgendwann muss sie auf ein Internat in England, weil sie es wieder mal zu weit getrieben hat.

Dort bekommt Poppy erstmal zu spüren, dass reiche, eingebildete amerikanische Mädchen unerwünscht sind.  Doch nach einiger Zeit entsteht eine Freundschaft zwischen ihr und ihren Zimmergenossinnen. Trotzdem versucht Poppy, aus dem Internat rausgeschmissen zu werden.

Um wegzukommen macht sie sich an den Sohn der Direktorin ran. Die Chance dazu bietet sich ihr während der Schuldisco, auf der auch Mamas Liebling auftaucht. Ob Poppy es schafft, nach Hause fahren zu dürfen, erfahrt ihr, wenn ihr ins Kino geht.

Wir fanden den Film sehr gut,
weil er abwechslungsreich und sehr witzig war, aber auch ein bisschen traurig. Außerdem gab es sehr gute Hintergrundmusik. Deshalb empfehlen euch den Film sehr.  

Finia (6d)
Jana (6c)
(2008/2009)

Weitere Infos zum Film: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wildchild/

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin