Home Kids-Online Filme WK4: So geht es weiter
Samstag, 21. September 2019
WK4: So geht es weiter
wk4_227.02.2007 - Nach dem Riesenerfolg 2006 haben die wilden Kerle schnell noch einmal nachgelegt. Im Februar ist der vierte Teil des beliebten Actionfilms angelaufen. Pavel weiß, wie es mit Leon und seinen Jungs weitergeht.

Der Angriff der Silberlichten

In dem Film handelt es um Liebe, Neid und natürlich um Fußball. Die wilden Kerle stoßen fit auf neue Abenteuer.

Doch hinter dem Nebel lauert eine große Gefahr, denn die Silberlichten sind extrem starke Gegner, aber das sind nicht die einzigen Gegner, da sie auch mit den Wölfen zu tun haben.

Auch Mädchen spielen Fußball

Man sollte nicht vergessen, dass Mädchen auch gut Fußball spielen können, was in diesem Film mal wieder bewiesen wird. Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass Raban und Joschka tolle Erfindungen zeigen.

Gut ist, dass coole neue Fahrzeuge nicht fehlen und die wilden Kerle mit dem dazu passenden Outfit keine schlechten Szenen zeigen. Zum Schluss sind noch Pannen zu sehen, die wahrscheinlich bei den Dreharbeiten zustande gekommen sind.

Pavel (4c)
(2006/2007)
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin