Samstag, 21. September 2019
Fr. Schmelzle
schmelzle_interview19.06.09 Frau Schmelzle ist unsere Französischlehrerin und ihr gefällt der Umgangston an unserer Schule besonders gut.

 

KO: Wie lange sind Sie schon als Lehrerin tätig ?

Fr. Schmelzle: Ich bin seit 1993 Lehrerin, d.h. 15, 16 Jahre.

KO: Wie lange sind Sie schon an dieser Schule ?

Fr. Schmelzle:
An dieser Schule bin ich 3 Jahre.

KO: Was gefällt Ihnen an dieser Schule am besten ?

Fr. Schmelzle: An dieser Schule gefällt mir, dass die Kinder im Allgemeinen sehr freundlich sind und dass ein sehr netter Umgangston vorherrscht.

KO: Haben Sie Kinder und sind Sie verheiratet ?

Fr. Schmelzle:
Ich habe eine Familie mit vier Kindern.

KO:
Haben Sie Haustiere?

Fr. Schmelzle: Ich habe leider keine Haustiere. Ich hätte gerne Haustiere, aber ich finde, sie brauchen viel Platz. Ich hätte gerne einen großen Hund.

KO:
Wohin verreisen Sie am liebsten ?

Fr. Schmelzle: Am liebsten verreise ich in südliche Länder, dahin, wo es ganz warm ist.

KO: Danke für das Interview!

 
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin