Sonntag, 22. September 2019
frau klaus
elin_interview19.06.09 Frau Klaus ist seit siebeneinhalb Jahren an unserer Schule und ist Klassenlehrerin einer JÜL-Klasse.

KO: Wie sind Sie auf unsere Schule gekommen?

Fr. Klaus: Mir wurden 3 Schulen angeboten und ich habe mich für diese entschieden.

KO: Wie lange sind Sie schon auf unserer Schule?

Fr. Klaus: Seit siebeneinhalb Jahren.

KO: Was unterichten Sie?

Fr. Klaus: Ich unterrichte Mathe, Englisch und Sachkunde.

KO: Würden Sie gerne noch andere Fächer unterrichten?

Fr. Klaus: Ja, ich würde gerne noch Kunst unterrichten.

KO: Was gefällt Ihnen an unserer Schule?

Fr. Klaus: Die schönen großen Räume der rote Bereich und natürlich die netten Schüler und Lehrer.

KO: Haben Sie Kinder?
 
Fr. Klaus: Ja, sie sind neuneinhalb und elf und die jüngere heißt Daria und mein Sohn heißt Jonah.

KO: Haben Sie ein Lieblingsessen?

Fr. Klaus: Ja, Kartoffeln mit Quark und alle Salate.

KO: Haben Sie auch eine Lieblingsfarbe?

Fr. Klaus: Blau 

KO: Wohin verreisen Sie am liebsten?

Fr. Klaus: USA, Dänemark und Spanien.

KO: Danke für das Interview


 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin