Home
Dienstag, 19. November 2019
Tim: Bruder von Jessie
KO: Wie findest du es, dass dein Bruder berühmt ist?

Tim: Ich finde es natürlich gut und bin total stolz auf ihn. Ich war auch sehr überrascht, dass er überhaupt dazu gekommen ist, denn er hat sich auf so einem Casting (Auswahlwettbewerb) beworben und dort ist er von 3.000 Leuten ausgewählt worden. Ja, so ist er dann zu der Gruppe gekommen.

KO: Willst du eigentlich auch mal Sänger werden?

part_tim2

















Tim und die beiden Redakteurinnen von KO.

part_tim1















Tim und sein Bruder Jessie von Part Six.


Tim: Nee, eigentlich nicht – ich bin eher Sportler.

KO: Siehst du Jessie eigentlich oft?

Tim: Nein, nicht so oft, weil er ja nicht mehr in Berlin wohnt und nur noch selten nach Berlin kommt.

KO: Kennst du auch die anderen Sänger von Part Six?

Tim: Ja, sie sind alle sehr nett und ich habe mich von Anfang an gut mit ihnen verstanden.

KO: Ist es für dich noch was Besonderes, Jessies Bruder zu sein?

Tim: Nein, eigentlich nicht, man gewöhnt sich daran.

KO: Bist du wegen Part Six jetzt auch an unserer Schule bekannt?

Tim: Also, es kennen mich ganz viele und viele fragen mich auch immer: Bist du der Bruder von Jessie?

KO: Hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder?

Tim: Früher haben wir uns ganz oft gestritten, aber jetzt verstehen wir uns gut.

KO: Findest du die Musik gut?

Tim: Ja, sie gefällt mir.

KO:
Warst du schon mal auf einem großen Konzert?

Tim:
Ja, schon mehrmals.

KO: Danke für das tolle Interview!




Bericht über den Auftritt von Part Six

Interview mit Part Six

Helmine (4c)
Jana (4c)
(2006/2007)
Fotos: Soeren Müller + en
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin