Donnerstag, 25. April 2024
Klassenbasar der 2b/c

basar2Kinder und Eltern waren mit Elan bei der Sache: schon Wochen vorher wurde eifrig gesammelt und so gab es jede Menge zu verkaufen: Spiele, Bücher, Kuscheltiere, Kleidung und diversen Trödelkram. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: niemand musste mit leerem Magen in den Untericht gehen, denn es gab Waffeln, Kuchen, belegte Brötchen und andere leckere Kleinigkeiten.

Leider konnte Frau Becker wegen einer Erkrankung beim Basar nicht mitmachen. Sie wurde aber durch Frau Köhler, die die Klasse 2c derzeit unterichtet, bestens vertreten. Nicht zuletzt dank der guten Vorbereitung durch Frau Kuhne und Frau Köhler wurde der Basar ein toller Erfolg, den Kinder und Eltern im nächsten Jahr gerne wiederholen wollen!