Home Kids-Online Schulleben Schulfest_2022
Donnerstag, 16. Mai 2024
Schulfest_2022

Unser schönes Schulfest ,,Kronach feiert"

von Selma

Am Freitag, den 14. September 2022, um 15:00 Uhr, fand endlich wieder ein Schulfest an der Kronach-Grundschule statt. Das Wetter war teils wolkig, teils sonnig. Manchmal blies ein frischer Wind.
Es gab sehr viele Stände, da sich jede Klasse einen Stand ausgedacht und aufgemacht hat. Die Stände waren draußen, drinnen im Gebäude und in der Turnhalle. Es gab Seifenblasen, Bogenschießen, T-Ball, Tischtennis, Bobby Car und noch viel mehr.

schulfest2

Foto: Kronach-Grundschule

In der Mensa haben sehr nette Eltern unglaublich viel Essen vorbereitet. Es gab Bretzeln, Muffins, Waffeln, Hot Dogs und weitere Köstlichkeiten.
Mir hat das Schulfest gefallen, weil ich viel Spaß hatte. Mein Lieblingsstand war in der Sporthalle Teeball, aber auch die Seifenblasen waren toll.