Dienstag, 11. Dezember 2018
Witze
Lachen ist gesund!!!

Was willst du werden?

vaterDer Vater schimpft: „Jetzt gehst du schon drei Jahre in die Schule und kannst immer noch nicht weiter als bis zehn zählen. Was willst du bloß einmal werden?“

„Boxschiedsrichter, Vati!“

Pavel (4c)
Timmy (4c)
(2006/2007)


 
Das Gesicht von Marlies
marliesMarlies ist neu in die Klasse gekommen. Die Lehrerin fragt: „Sag mal, Marlies, ich könnte wetten, dass ich dein Gesicht schon irgendwo anders gesehen habe!“

„Das kann nicht sein“, widerspricht Marlies, „ich trage mein Gesicht immer an der selben Stelle!“

Pavel (4c)
Timmy (4c)
(2006/2007)
 
Der Rektor
rektorGroßer Lärm im Klassenzimmer. Der Rektor kommt ärgerlich in die Klasse, schnappt sich den größten Schreihals und führt ihn an einem Ohr ab ins Lehrerzimmer.

Nach einiger Zeit kommt ein Schüler zu ihm und fragt: „ Herr Rektor, könnten wir wohl bitte unseren Lehrer wieder haben?“

Pavel (4c)
Timmy (4c)
(2006/2007)
 
Zwerge
zwergeGehen zwei Zwerge in eine Bar. Sagt der eine: „Zwei Halbe!“ Darauf der Wirt: „Das sehe ich selber. Aber was wollt ihr trinken?“

Theresa (5b)
(2006/2007)
 
Oma und Enkel
ferrariDie Oma geht mit ihrem dreijährigen Enkel spazieren. Sagt die Oma: „Schau mal, da ist ein Brummi-Brummi!“

Der Kleine antwortet: „Das ist kein Brummi-Brummi, das ist ein Ferrari, Baujahr 2000 mit Fünfliter-Einspritzmotor und 264 PS!“

Theresa (5b)
(2006/2007)
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin