Home Aktuelles Kehrenbürger
Montag, 29. April 2024
Kehrenbürger

Kehrenbürger für die Umwelt und die BSR

Am Freitag, den 9. Dezember 2022, fand die Kehrenbürger-Aktion der Kronach-Grundschule statt. Beteiligt war die Schwerpunktbildung Umweltscouts, ein Wahlkurs der 5. und 6. Klassen.

IMG 20221209 130130
Ganz begeistert und dankbar waren wir erst einmal, dass uns die BSR das Material schon am Mittwoch geliefert hat. Mit dem Material konnten wir dann am Freitag perfekt den Müll auf dem Weg vor unserer Schule und auf dem Ludwig-Beck-Platz sammeln.

IMG 20221209 131005 edit 141339252449786
Wir haben einen Schuh gefunden, ganze Pappkartons, eine Schraube, Kaffeebecher, Masken, und noch vieles mehr!
Wir hoffen, dass wir diese Aktion bald regelmäßig machen. 
Danke noch mal für alles, liebe BSR!
Die Umweltscouts

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin