Home Aktuelles Kronach_feiert_2022
Montag, 29. April 2024
Kronach_feiert_2022

,,Kronach feiert": Endlich wieder ein Schulfest

Am Freitag, den 14. September 2022, um 15:00 Uhr,  fand endlich wieder ein Schulfest an der Kronach-Grundschule statt. Das Wetter war teils wolkig, teils sonnig. Manchmal blies ein frischer Wind.
Es gab zahlreiche bunte Stände, da sich jede Klasse für einen Stand verantwortlich war.  Außerdem gab es noch zusätzliche Themenstände wie den Frankreich-Stand.

Die Stände waren auf dem ganzen Schulgelände verteilt. Es gab Seifenblasen, Bogenschießen, T-Ball, Tischtennis, Bobby Car und noch viel mehr.

In der Mensa haben Eltern ein sagenhaftes Buffet vorbereitet. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement, ihre Hilfe und ihre gute Laune.

schulfest2schulfest

 

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin