Home Kids-Online Ausflüge Übernachten im Tropical Island
Sonntag, 22. September 2019
Übernachten im Tropical Island
tropical_klein_kopie27.04.2007 - Habt Ihr schon einmal in einem Schwimmbad übernachtet? Das ist nicht erlaubt, meint Ihr? Dann lasst Euch mal von Helmine berichten (4c), was im Tropical Island abends und nachts alles so passiert.

Nach einer langen Fahrt waren wir endlich da. Wir zogen uns schnell um und dann suchten wir uns einen Platz am Strand und liefen ins Wasser. Es gab ein Spaßbecken mit Rutschen und ein Becken, wo man einfach nur schwimmen kann.

tropical1An der Kasse bekommt man eine Art Chip, mit dem man dann alles bezahlen kann. Im Tropical Island steht die größte Indoorrutsche Europas. Am Abend gibt es eine Zaubershow und eine Südseeshow. Alle, die sich ein Zelt bestellt haben, gingen nach den Shows hinein und schliefen auch bald ein, die anderen fuhren nach Hause.

Man wurde schon ziemlich früh wach, weil es von einer Musik so laut war. Nach einem leckeren Frühstück verließen auch wir wieder das Spaßbad.

Helmine (4c)
tropical2(2006/2007)
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin