Home Kids-Online Bücher Handy-Liebe
Samstag, 21. September 2019
Handy-Liebe
handy16.01.2006 - Hanna führt eigentlich ein ganz normales Leben. Das ändert sich aber plötzlich, als sie ein Handy bekommt. Lara erklärt euch, warum.

In Hannas Leben ist zur Zeit viel los, denn sie hat ein Handy bekommen! Doch nach einer Schulfête erhält sie plötzlich anonyme SMSe von einem heiHannmlichen Verehrer. Alle denken nur an einen, aber Hanna vermutet jemand ganz anderen...

Die Kritik

Ich finde das Buch klasse, denn es hat alles, was man zu einer Lovestory braucht, und außerdem ist es spannend und lebensnah. Stellenweise ist es aber leider auch etwas langatmig. Aber durchhalten – es lohnt sich! 

Autorin: Bianke Minte-König
Verlag:  Thieneman
Preis:    ca. 10 Euro 

Lara (6c)
(2005/2006)
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin