Home Kids-Online Bundesjugendspiele
Samstag, 07. Dezember 2019
Bundesjugendspiele

 

Sportlich frischer Mittwoch

Von Lucas und Leander

Am Mittwoch, den 15. Mai 2019, fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele der Kronach-Grundschule im Sadion Lichterfelde statt. Das Wetter war an diesem Tag recht durchmischt. Zwar kam häufig die Sonne heraus, doch es blies ein kühler Wind.

Die Schülerinnen und Schüler der dritten bis zur sechsten Klasse haben sich in verschiedenen Leichtatletikdisziplinen gemessen: Weitwurf, Weitsprung, 50-Meter-Sprint und 800-Meter-Lauf.

Die meisten Schüler haben sich sehr angestrengt und haben tolle Leistungen gezeigt. Uns hat der Weitwurf am meisten Spaß gemacht, weil wir beide hier sehr erfolgreich war.                   

 sports-ground-531919 960 720

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Pixabay
 

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin