Home Kids-Online Klavierspielen
Dienstag, 18. Januar 2022
Klavierspielen

Das coolste Instrument der Welt

von Emilie

Ich spiele Klavier in der Musikschule Moser. Die Musikschule Moser ist in der Moltkest. 32. Das Klavierspielen macht mir viel Spaß, das ist die Hauptsache.

In der Musikschule habe ich ein Instrumentenkarussell gemacht. Dabei probiert man verschiedene Instrumente aus. Ich habe mich für das Klavier entschieden, weil ich den Klang am liebsten mochte und mein Bruder auch Klavier spielt.


Ich finde es einfach nur schön wenn man ein Instrument spielen kann. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es einfach schön.Es macht eigentlich Spaß egal welches Instrument man spielt, denke ich zumindest. Ich hoffe es macht euch Spaß das zu lesen.

piano-g6d57035f2 1920

Bildquelle: Pixabay


Es gibt verschiedene Notenbücher: Es gibt Weihnachtsbücher, Osterbücher, Sommerbücher, Kinderbücher und noch viel mehr.


Es gibt so viele Leute, die kein Instrument spielen. Ich bin nicht traurig deswegen, aber ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach die Zeit nimmt ein oder mehrere Instrumente zu lernen. Denn man kriegt dafür tolle Komplimente und ich glaube jeder mag Komplimente, oder etwa nicht?


Ich bin sehr glücklich, dass ich Klavier spiele. Ihr werdet bestimmt auch glücklich sein wenn erst einmal damit anfangt.

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin