Home Kids-Online Schulleben Das große Handybasteln
Dienstag, 16. April 2024
Das große Handybasteln









handy_8

















handy_2















An der Schule werden ja seit kurzem alte Handys gesammelt und da hatte Frau Eckert die Idee, Werbung dafür zu machen. Also haben alle Kinder, die Lust hatten, ein Handy gebastelt. Man durfte sich aussuchen, aus welchem Material und wie die Form des Handys sein sollte.

Jeder, der sein Handy fertig hatte, hat es zu Frau Plackties gebracht. Dann wurden sie von einer Jury, die aus Eltern, Lehrern, Herrn Himmelreich, Frau Weiß und Frau Plackties bestand, bewertet. Aus jeder Klassenstufe erhielten die Bastler der besten drei Handys einen Preis. Jetzt hängen alle Handys im Roten Bereich.

Das sind die Gewinner:

4. Klasse:
Edwina (4d), Lea Sophie (4a), Katharina (4a)

5. Klasse:
Nora (5a), Anntina (5c), Celina (5b)

6. Klasse:
Hannah (6b), Clara (6b), Johannes (6b)

Jana (4c)
(2006/2007)
Fotos: Fr. Eckert, Hr. Belusa

handy_5 handy_6
handy_7 handy_3
handy_4 handy_9

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin