Home Kids-Online Schulleben Erfolgreich bei der Pendelstaffel
Samstag, 27. April 2024
Erfolgreich bei der Pendelstaffel










pendelstaffel107

















pendelstaffel207
Am Mittwoch, den 26. September 2007, trafen sich einige Kinder aus den 4., 5. und 6. Klassen mit Frau Wild und Herrn Radeklau und gingen zum Stadion Lichterfelde. Vorher hatten wir uns viermal zum Trainieren getroffen. Doch jetzt war der Tag gekommen, an dem wir unser Können unter Beweis stellen sollten.

Sieg ohne Schuhe


Und das taten wir auch: Wir holten den 1. Platz von Steglitz-Zehlendorf bei der Pendelstaffel - und das barfuß! Bei einigen Läufen haben wir leider nicht so gut abgeschnitten und kalt war es auch, aber Spaß hatten wir trotzdem alle.

Fortsetzung folgt!?!

Am 11. Oktober 2007 findet die Staffel mit allen Berliner Bezirkssiegern statt und wir hoffen natürlich auch wieder auf einen guten Platz. (KO berichtet)
 
Anton (5c)
(2007/2008)

 
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin