Home Kids-Online Schulleben Jugend trainiert für Olympia: Basketball
Samstag, 20. April 2024
Jugend trainiert für Olympia: Basketball









basket2
Jede Mannschaft hatte am Anfang 4-5 Spiele, die sie gewinnen mussten, um auf die Position zu kommen, um den ersten, zweiten oder dritten Platz spielen zu können.

Glücklicherweise waren wir dabei. Wir waren sehr aufgeregt, denn die letzten beiden Spiele standen vor uns, die sehr entscheidend waren für die Platzierung. Wir hätten am Anfang nie gedacht, dass wir den 1. Platz bekommen.

Im Endspiel trafen wir auf die Private Kant Schule und die John F. Kennedy Schule. Es waren starke Gegner und umso mehr haben wir uns über unseren Sieg gefreut.

Heiko (5b)
Helmine (4c)
(2006/2007)
Fotos: Søren Müller

Bericht zum Spiel von Herrn Radeklau.
basket1 basket_sieger2
 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin