Home Kids-Online Schule Umfrage zum Klettergerüst
Dienstag, 31. März 2020
Umfrage zum Klettergerüst
uklettergeruest_klein04.10.2007 - Fast alle Schüler hatten sich auf dem Herbst-Apfel-Fun-Run sehr angestrengt, damit ausreichend Geld für ein neues Klettergerüst zusammenkommt. Es hat gereicht und inzwischen steht das Spielgerät auf dem Schulhof. Daher wollte KO wissen, wie es Schülern und Lehrern gefällt. Das Urteil ist durchwachsen...








Wir haben eine Umfrage über das neue Klettergerüst gemacht. Dabei haben wir festgestellt, dass das Klettergerüst nicht so gut angekommen ist, da es zu klein ist und nur wenig Möglichkeiten zum Klettern bietet.

umfrage_klettergeruest

Vor allem fanden die 3.-6. Klassen das Klettergerüst nicht gut! Wir hätten uns ein größeres Klettergerüst gewünscht, bei dem noch mehr Kinder Freude hätten. Trotzdem freuen wir uns, dass besonders viele Kinder aus den ersten und zweiten Klassen Freude daran haben und wir wünschen ihnen noch viel Spaß beim Klettern.

Josi (6b)
Theresa (6b)
(2007/2008)

uklettergeruest

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin