Home Kids-Online Schulleben Wrestling-Chipz
Dienstag, 23. April 2024
Wrestling-Chipz

wrestling2

Insgesamt gibt es 90 Chipz. Sie haben vier verschiedene Farben und jeweils eine bestimmte Chip-Power. Auf einer Seite der Chipz befindet sich der Kopf des Wrestlers und auf der anderen Seite seine bzw. ihre Unterschrift. Jeder Spieler legt einen seiner Chipz in die Mitte des „Spielfeldes“. Der Chip mit der höchsten Power beginnt. Ist die Chip-Power gleich, wählt jeder Spieler entweder Kopf oder Unterschrift. Dann wird ein Chip hochgeworfen und fallengelassen: Es beginnt derjenige, der die Chip-Seite gewählt hatte, die nach oben zeigt.

Nun werden alle Chipz so hingelegt, dass der Kopf nach oben zeigt. Das Ziel ist, einen der Chipz so auf die liegenden zu werfen, dass sich einer herumdreht und die Unterschrift nach oben zeigt. Man kann um Chipz spielen oder einfach nur zum Spaß.

Es gibt normale, halbsilberne, silberne und goldene Chipz. Doch von den goldenen nur einen REY MYSTERIO. Wen es alles gibt, könnt ihr selber herausfinden. Es gibt sie an fast jedem Kiosk oder ihr fragt einfach einen eurer Klassenkameraden, der Chipz sammelt!!!

wrestling1 Heiko (6b)
Anton (5c)