Die tanzende Klasse

Von Aurelia

tanzprojekt

Bild: Pixabay

Die Klasse 5c hat Ende November 2019 an einem zweiwöchigen Tanzprojekt teilgenommen. Wie ihr ja alle wisst, hat die Klasse damit sogar einen Auftritt gehabt. Am Freitag, den 06. Dezember 2019, hatdieser im Mehrzweckraum stattgefunden. Das Projekt wurde von den Sanchez-Zwilingen geleitet, zwei professionellen Tänzern.

Meine Schwester war auch dabei und ich war sehr stolz auf sie. Die Klasse 5c hat wirklich sehr gut getanzt und sogar geschauspielert, zum Beispiel haben sie durch Bewegungen verschiedene Stimmungen nachgemacht. Sie waren wirklich sehr diszipliniert bei der Sache.

Ich glaube, dass die 5c ziemlich aufgeregt war, aber das hat man gar nicht gemerkt. Die Musik war wirklich toll auf die Bewegungen abgestimmt. Die Choreografie war auch mega cool. Die Sanchez-Zwillinge haben eine super Arbeit geleistet. Mir haben das Projekt und die Musikauswahl wirklich toll gefallen und ich habe selbst Lust bekommen, an einem solchen Projekt teilzunehmen.