Home Kids-Online Stars Rebekah Wing
Sonntag, 14. August 2022
Rebekah Wing

Sie schreibt manchmal über Whatsapp mit Gruselgestalten, z.B. Kissy Missy oder Huggy Wuggy aus Poppy Playtime. Manchmal ruft sie sie auch über Whatsapp an. Einmal hat sie Grinch angerufen und er hat ins Telefon gebrüllt.
Ein anderes Mal hat Kissy Missy sie angerufen und Kissy Missy hat geweint (gruselig oder?). Kissy Missy hat nicht normal angerufen sondern über Facetime. Man hat Kissy Missy als erstes nicht gesehen aber danach konnte man ihre spitzen Zähne und das pinke Fell erkennen. Sie sprach wie eine alte Dame und das war sehr gruselig.
Dann konnte man sie nicht mehr sehen und es wurde aufgelegt. Beki hatte solche Angst und ich natürlich auch. Noch vor dem Facetime-Gespräch bekam Beki von Kissy-Missy ein Geschenk. Danach kam eine Nachricht von Kissy Missy: ,,Mein Geschenk kann ganz tolle Sachen." Manchmal guckt Beki auch Tiktoks, natürlich gruselige.
Sie hat einen Hund namens Fluffy. Einmal hat sie Beki beschützt. Süß, oder?

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin