Mittwoch, 24. April 2024
Kaninchen

Dazu müsst ihr leider auch wissen, dass mein vorheriges Kaninchen Anton gestorben ist. Das habe ich euch noch gar nicht erzählt und ich möchte es euch auch eigentlich nicht erzählen. Es tut mir leid, aber es werden dann zu viele traurige Erinnerungen in mir wach.

Als mein Kaninchen gestorben ist, war alles so wie immer. Ein paar Tage später fing es an, dass sich Mona und Malene ineinander verbissen hatten. Dann ließen wir sie kastrieren. Wenig später haben wir Manni gekauft. Aber es hat weiterhin nicht geklappt mit den beiden. Dann haben wir sie getrennt und so müssen sie jetzt leider leben. Aber wir sind trotzdem glücklich zusammen.

Ich hoffe, euch hat mein Bericht über meine drei frechen Kanickel gefallen.

 
© 2007 Kronach-Grundschule
Design, techn. Umsetzung & Wartung
fpCOM - IT Professionals
Christine Funk, Berlin