Küche
Mittags werden die Kinder in der Schul-Mensa verpflegt. Wer sie betreibt und was es zu Essen gibt.

Mensa der Kronach-Schule
kueche_ganz_g1 Die Küche der Kronach-Schule wird von der Union Sozialer Einrichtungen (USE) betrieben, die über ein Netzwerk an Küchen in Berlin verfügt. Die USE sind ein HACCP* zertifizierter Betrieb, die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ist selbstverständlich.

Bei der USE werden die Speisen unter der Leitung des gezielt geschulten und erfahrenen Personals speziell für die jeweiligen Kunden individuell zubereitet. Dabei ist die Verarbeitung von frischen Grundprodukten besonders wichtig. Die USE bietet zudem Sonderkost für Moslems, Allergiker und Vegetarier.

Hier ist der aktuelle Essensplan zum Herunterladen (pdf):

Essens Plan

Ihr Ansprechpartner bei Fragen ist

Küchenleiter Herr Brügmann.
Zu erreichen von 6.00 - 13.00 Uhr
unter Tel.: 030 / 84 41 29 - 89

* Hazard Analysis Critical Control Point, deutsch: Gefährdungsanalyse und kritische Kontrollpunkte