Home Aktivitäten Cooler sportlicher Ausflug!
Cooler sportlicher Ausflug!

Cooler sportlicher Ausflug! Sehr zu empfehlen!

P1020801h

Die Klasse 6a war in der Boulder Halle „Brite Site“ in Schöneberg, die in der Nähe des Bahnhofs Südkreuz ist. Dort hat man viel Platz, es gibt verschiedene, farbige Kletterparcoure, Trainer kann man dazu buchen… und es gibt unten ein nettes Café. Wenn man gutes Wetter hat, kann man sogar draußen klettern!

Lest selbst, was während unserer Feedbackrunde gesagt wurde:

Wir hatten Glück! Wir hatten fast die ganz Halle für uns. Das hat mir gut gefallen!

Die Trainerin war super! Sie hatte so viele gute Spielideen auf Lager!

Die lila Griffe sind für Kinder, gelbe sind leicht, orangefarbige mittelschwer, grüne und blaue sind fast schwer, rot  und weiß schwer und schwarz und braun sind für Profis! Obwohl die Farbeinteilung in Schöneberg anders ist als die, wohin ich sonst gehe, fand ich es schön, denn die „Brite Site“ ist größer.

P1020800h

Ich fand den Vormittag sehr gut. Überraschend fand ich, wie schwer schon die gelben „Griffe“ waren! Die Plattform, die Pilz genannt wurde, war super zum Hochklettern und Herunterspringen.

Mir gefiel der Pilz am besten. Von oben runterzuschauen war toll.

Dass man sich so ausprobieren konnte, war gut. Alle Bahnen hatten Besonderheiten, das fand ich super!

Das Zeichenspiel, wo man erst hochklettern musste, um oben auf einem angeklebten Zettel etwas zu zeichnen, hat mir gut gefallen! Es hat viel Spaß gemacht!

Cool fand ich, dass es schräge Wände und gerade gab. Da konnte man am besten ausprobieren, wie man klettert. Den versteckten Gegenstand von ziemlich weit oben abzuholen, war ganz schön schwierig!

P1020768h

Einige Ecken waren mir zu schwer! Ich hätte nie gedacht, dass die gelben Haltegriffe zu den leichteren zählen sollten!

Der Ausflug hat mir sehr gefallen! Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade fand ich gut.

Der Vormittag war ganz gut, aber manchmal war die Höhenangst etwas gruselig.

Cool war, dass wir am Ende frei klettern durften!

P1020789h

Für mich war der Ausflug klasse - es war ein gutes Training. Jetzt habe ich etwas Muskelkater im Rücken und an den Beinen.

Mir tun jetzt ziemlich die Hände weh!

Der Ausflug war gelungen und hat sich auf alle Fälle gelohnt! Ich würde ihn weiterempfehlen!

Viel Spaß beim Klettern wünscht euch die 6a!