Home Aktivitäten 43. Drumbo Cup
Dienstag, 16. April 2024
43. Drumbo Cup

img 2784 img 2786

Am Dienstag, dem 17.01. nahmen wir Kronacher am Vorrundenturnier des Drumbo – Futsal – Cups teil.

Aus den Klassen 6 und 5 waren für uns am Start: Yasin Karzoun, Simeon Rastovic, Eray Matz, Elias Wimmer, August Kleist,
Otto Felix Cynybulk, Moritz Sebekow, Nils Borck, Felix Trautwein, Moritz Friedrich, Emil Oldekop. Euch vielen Dank !!!

Wir hatten es in unserer spielstarken Vorrundengruppe mit der Athene-GS, der C.Brentano-GS, der Käthe-Kruse und der
GS am Stadtpark zu tun.

In Spielen voller Herz und Leidenschaft erreichten wir einen Sieg – 2:0 gegen Stadtpark, ein Unentschieden – 0:0 gegen Brentano, und zwei Niederlagen – 1:2 gegen Käthe Kruse und 2:0 gegen Athene.

Das Vorrundenturnier hat insgesamt Spaß gemacht, so unsere Teilnehmer – die Nichtqualifikation wurmt dennoch ein bisschen…und so wollen wir nächstes Jahr mit dem Ziel, die Vorrunde zu überstehen, wieder angreifen!