Home Kids-Online WK3 auf Kino-Tour in Steglitz
WK3 auf Kino-Tour in Steglitz
wktour1
13.03.2006 - Mitte März stand der Titania-Palast kopf: Ein roter Teppich vor der Tür und kreischende Mädchen drum herum. Die Wilden Kerle waren mit ihren dritten Film auf Kinotour und unter anderem in Steglitz. Fiona und Annie sahen sich das Spektakel an.

Als wir das kleine Kino im Titania-Palast betraten, waren wir sehr aufgeregt. Die Wilden Kerle, außer Vanessa, die Geburtstag und Schule hatte, waren schon da.

Wir legten unsere Sachen ab und interviewten zuerst mal Constantin Gastmann (Fabian), Kevin Lannotta (Joschka) und Konrad Baumann (Juli). Ich (Fiona) war soooo furchtbar aufgeregt, dass ich meine Fragen gar nicht mehr richtig formulieren konnte. Die drei Jungen waren aber sehr nett und so ging unsere Aufregung langsam zurück. Unser Gespräch könnt ihr im Interview nachlesen.

Jimi Blue haben wir danach interviewt, aber er war nicht so sympathisch. Wir fanden ihn überheblich, weil er nicht einmal gelächelt und überwiegend mürrisch geantwortet hat. Auch das Interview könnt ihr nachlesen.

Es war aber trotzdem ein Super-Erlebnis, denn wer hat schon Gelegenheit, mal so ein Interview mit Stars zu führen?!?!

WK3: Interview mit den wilden Kerlen

WK3: Interview mit Jimi Blue (Leon)

WK3: Der Film und die Kritik

Fiona (6c)
Annie (6c)
(2005/2006)

wktour1 wktour2
Annie (links) und Fiona (rechts) vor dem roten
Teppich und der wartenden Menge.
Die Wilden Kerle werden von ihren Fans gefeiert:
Markus (Leon Wessel-Masannek), Raban (Raban Bieling),
Fabi (Constantin Gastmann), Marlon (Wilson Gonzalez
Ochsenknecht), vorne: Nerv (Nick Romeo Reimann).
wktour3 wktour4
 Fototermin mit Fußballtorte.  Das Kinopublikum hat viele Fragen an die Wilden Kerle.